Hexennachttour.pdf

Liebe Familien mit Kinder,

liebe Wanderfreundinnen

und Wanderfreunde !!!

Zu unserer beliebten Hexennachtwanderung am Dienstag,

den 30. April 2024 möchten wir alle herzlich einladen.

Termin:            Dienstag, den 30. April 2024

Treffpunkt:          17:00 Uhr, am Friedhof Parkplatz Gommersheim

Wanderstrecke:         ca. 8 km, auch für Kinder geeignet.

Um 17:00 Uhr wollen wir uns am Friedhof Parkplatz in Gommersheim treffen, um von dort mit dem Bus um 17:07 Uhr nach Harthausen zu fahren.

Bitte pünktlich sein, damit wir uns eine Gruppenkarte im Bus lösen können. Wer schon eine Fahrkarte besitzt, bitte mitbringen.

In 67376 Harthausen kehren wir in der Hofschänke, Rappengasse 25 zum gemeinsamen Nachtessen ein.

Wer direkt mit dem Auto hinkommen möchte, soll bitte spätestens um 18:00 Uhr dort sein.

Da wir für das Nachtessen reservieren müssen, bitte unbedingt bis zum    20.04.24  unter Tel.: 06327 642660   dazu anmelden.

Nach dem gemütlichen Essen, wollen wir von Harthausen aus nach Gommersheim zurückwandern. Wer nicht laufen möchte, kann mit dem Bus zurückfahren. Abfahrtzeit müssen wir dann noch nachschauen.

Kinder sollen zu dieser Wanderung bitte Taschenlampen oder Lampions mitbringen, um den Heimweg auszuleuchten.

Wer sich als Hexe oder Hexerich verkleiden möchte, ist gerne willkommen.

Auf einen schönen und gemütlichen Abend freuen sich

Alle Hexen“ und die Vorstandschaft der PWV Ortsgruppe.




Das  Waldhaus   Gommersheim hat von Mittwochs bis Sonntags ab 11:00 Uhr geöffnet und freut sich auf viele Gäste aus Nah und Fern !

Telefon im Waldhaus :   06327 5611  oder  0178 2576639  oder über : www.waldhausgommersheim.de    oder  Facebook